Aktionen an den Unikliniken Tübingen und Göttingen
Bevor dieses Jahr zu Ende geht, möchten wir euch noch etwas zeigen, das uns sehr am Herzen liegt. Etwas, das ohne eure Spenden und eure Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.
Durch euch durften viele Wünsche wahr werden: in der Uniklinik Tübingen konnten wir sogar alle Wünsche erfüllen, in der Uniklinik Göttingen viele davon. Für Kinder, die ihre Zeit nicht zu Hause, sondern im Krankenhaus verbringen mussten.
Die Aktion in Tübingen bedeutet uns dabei ganz besonders viel. Auf der Station 33 wurde unser Marcel vom ersten Tag an begleitet. Dort haben wir Hoffnung getragen und Angst ausgehalten, haben gelacht und geweint, Tage, Wochen und Monate unseres Lebens verbracht. Genau an diesem Ort nun ein Stück Freude zurückgeben zu dürfen, bedeutet für uns mehr, als Worte je beschreiben könnten. Kleine Geschenke und doch so viel Freude für Kinder, die Weihnachten in der Klinik verbringen mussten. 🎄✨
Auch in der Uniklinik Göttingen durften wir ein Stück Licht weitergeben. Hier hat unser herzchen Mila, die selbst mit dem hypoplastischen Linksherzsyndrom lebt, die Geschenke persönlich verteilt. 💕 Genau dort wird auch sie betreut. Ihre Oma hat einen Spendenaufruf ins Leben gerufen, um anderen Kindern eine Freude zu machen – und Marcels Wunschmomente war von Herzen Teil davon.
Jede Unterstützung, jedes Teilen, jedes Folgen hilft uns, weiterzumachen. Damit wir Kindern Trost schenken können, Hoffnung und ein kleines bisschen Wärme in schweren Zeiten.
Danke an jeden einzelnen von euch.🫶